Sie waren professionell, höflich und respektvoll.

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„Ich glaube, dass die Unterbringung von Patienten in unseren derzeitigen Einrichtungen, die [die Joint Commission for the Accreditation of Health Care Organizations] als „unmittelbare Bedrohung für die Gesundheit und Sicherheit“ bezeichnet (oder, wie es allgemeiner genannt wird, als „unmittelbare Bedrohung für das Leben“ bezeichnet wird). „) von Patienten ist eine Form des Missbrauchs.“

Im Inspektionsbericht wurden zuvor festgestellte – und nicht behobene – Mängel genannt, die mindestens bis ins Jahr 2017 zurückreichen.

Daly sagte, dass die Fokussierung der Gemeinsamen Kommission auf die „anhaltende Vernachlässigung des Krankenhauses durch den Staat“ für viele andere Probleme von Bedeutung sei, von denen sie einige aufgedeckt habe (z. B. die Unfähigkeit, einen Mitarbeiter zu entlassen, der ein rassistisches Schimpfwort benutzte und dann einen geistig behinderten Patienten förderte). um sich umzubringen) und einige taten sie nicht.

Er sagte, dass sich der Bericht beispielsweise nicht mit den „jahrzehntelangen unangemessenen Abrechnungspraktiken“, der Manipulation von Patientenzählungsquoten zur Erleichterung unangemessener Abrechnungen, wie sie in zahlreichen E-Mails festgehalten wurden, und dem Versäumnis befasst habe, sich mit der Unfähigkeit zu befassen, Mitarbeiter zu entlassen, die schwerwiegende Straftaten begehen. …[und] es gibt noch andere solche Fälle… und Jahr für Jahr werden Einrichtungen so vernachlässigt, dass sie eine Gefahr für das Leben der Patienten darstellen.“

„Obwohl ich natürlich nicht immer Recht hatte und einige Fehler gemacht habe, habe ich immer das getan, was ich für richtig und im besten Interesse der Patienten halte, auch wenn es für mich selbst große Kosten verursacht hat.“

„Gouverneur McKee sagte mir einmal direkt, dass er von meiner Ehrlichkeit und meiner Fähigkeit, den Mächtigen die Wahrheit zu sagen, beeindruckt war.“

Er beschrieb sein eigenes Arbeitsumfeld folgendermaßen:

„Während der gesamten Covid-Pandemie in Rhode Island stand ich in den letzten sechzehn Monaten an der klinischen Leitung eines Krankenhauses, das ein Alptraum der Infektionskontrolle ist, mit Waschbecken auf den Fluren statt Patientenzimmern, Gemeinschaftsbädern auf den Fluren und …“ heruntergekommene Einrichtungen.“

„Wir haben unter meiner klinischen Leitung in dieser Zeit in jeder Hinsicht bemerkenswert gute Leistungen erbracht, während viele andere Einrichtungen, auch in unserem eigenen Bundesstaat, sehr unterschiedliche Ergebnisse erzielten. Ich würde unsere Bilanz während Covid mit jedem irgendwo auf der Welt vergleichen“, schrieb er.

Daly sagte, er habe zugestimmt, länger zu bleiben als geplant, um „die Stabilität zu gewährleisten“, nachdem Kathryn Power, die letzte Direktorin der Abteilung für Verhaltensmedizin, Entwicklungsstörungen und Krankenhäuser, zurückgetreten war.

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Das Programm wird älteren Menschen auch dabei helfen, mit Verwandten und Freunden in Kontakt zu bleiben. Es werde, so CareLink, „Personen mit ungedecktem Bedarf an präventiver und akuter Gesundheitsversorgung identifizieren und ihnen Schulungen, technische Unterstützung und Geräte für den Zugang zu Telemedizin und virtuellen Freunden und Familienbesuchen bieten.“

CareLink beschreibt sich selbst als „umfassendes Gesundheitsnetzwerk mit der Mission, älteren Erwachsenen überall dort, wo sie zu Hause sind, außergewöhnliche Pflege zu bieten“, das „eine Reihe spezialisierter Gesundheitsversorgung für ältere Erwachsene bietet, darunter Wellness, mobile Zahnheilkunde, Podologie, Audiologie und körperliche, Ergotherapie und Sprachpathologie.“

WAS SIE ÜBER DIE CORONAVIRUS-IMPFSTOFFE WISSEN MÜSSEN

Der jüngste Vorfall von „Selbstverletzung von Patienten“ in einem staatlichen Krankenhaus führt zu einer Überprüfung der „Führung“

Im jüngsten Fall gelang es einem Patienten, der zuvor einen Rasierkopf verschluckt hatte, eine nicht genannte Anzahl an Pillen anzuhäufen – und zu schlucken.

„Aufgrund der nachlässigen Aufsicht Ihrer Mitarbeiter hat diese Patientin mehr als einmal ihr Leben gefährdet“, schrieb Murray an Charest.

„Wir haben [auch] Foto- und Videobeweise dafür, dass … das Personal während des Dienstes schläft.“

„Uns liegen zusätzliche Berichte von Mitarbeitern vor, die belegen, dass dies nicht nur geschieht, sondern auch regelmäßig und, laut Berichten des Personals, scheinbar ungestraft bleibt“, schrieb sie und verwies auf die in den eigenen Regeln des Krankenhauses vorgesehenen Strafen: Suspendierung ohne Bezahlung Beim ersten Mal, Kündigung beim nächsten Mal.

„Mit anderen Worten: Ihre Reaktion auf Ihre eigenen Personalmängel bestand darin, Maßnahmen zu ergreifen, die schutzbedürftige Patienten mit psychischen Erkrankungen noch weiter traumatisieren könnten … für die eine Justizvollzugsanstalt als inakzeptabel oder unangemessen erachtet wurde.“

„Unerklärlicherweise haben wir erfahren, dass Sie nun planen, die Benton-Einrichtung kontinuierlich und regelmäßig stichprobenartig durchsuchen zu lassen und dabei Justizvollzugsbeamte einzusetzen.“

Als Reaktion darauf sagte BHDDH-Sprecher Randal Edgar: „Die anwesenden ESH-Mitarbeiter haben eine ganz andere Sicht auf das, was während der Durchsuchung am 10. Dezember passiert ist, und wir freuen uns darauf, mit DRRI die Sache klarzustellen.“

Er sagte, zehn Justizvollzugsbeamte – nicht die vom DRRI behaupteten 20 – hätten die Durchsuchung durchgeführt. Der Zweck: „die Anlage in Benton sicherer zu machen, und die Durchsuchung hat dies erreicht. … Es gab keine Machtdemonstration, wie DRRI behauptet.“

„Beim Betreten befolgten die Justizvollzugsbeamten das COVID-Protokoll des Krankenhauses, beantworteten Fragen und ließen ihre Temperaturen messen. … Alle waren vollständig geimpft und trugen Masken. Sie waren professionell, höflich und respektvoll.“

Er gab zu, dass seitdem zwei Mitarbeiter positiv auf COVID getestet wurden, sagte jedoch, dass zum Zeitpunkt der Durchsuchung nur einer arbeitete.

Darüber hinaus sagte er, dass die juristischen Mitarbeiter des BHDDH nicht glauben, dass die Durchsuchungsrichtlinie des Krankenhauses den Einsatz von Justizvollzugsbeamten oder anderen Fachkräften verbietet, die für die Suche nach Schmuggelware ausgebildet sind.

„Während oder unmittelbar nach der Durchsuchung wurden keine Fesseln angewendet“, sagte er.

Das Krankenhaus sorgte in den letzten Jahren für Kontroversen und steckt derzeit in einer Personalkrise.

Folgendes war bekannt, als BHDDH das letzte Mal Rechenschaft ablegte:

Laut Edgar befanden sich am 30. September 857 Staatsangestellte und Vertragsbedienstete im staatlichen Krankenhaus.

Wenige Tage vor Ablauf der verlängerten Impffrist für Beschäftigte im Gesundheitswesen Ende Oktober war die Zahl der Mitarbeiter laut Edgar auf 815 gesunken. Die heutige Zahl – einschließlich Vertragsbediensteter – ist unbekannt.

Dies ist nicht das erste Mal, dass Disability Rights RI wegen der Zustände im staatlichen Krankenhaus, das etwa 210 Patienten an den Standorten Cranston (142) und Burrillville (68) betreut, Alarm schlägt.

Entscheidung zur „Neulizenzierung“: Folgendes wissen wir über den Plan, das Eleanor Slater Hospital zu reparieren

Im Juni schrieb die von der Bundesregierung finanzierte Organisation direkt an Gouverneur Dan McKee über „die anhaltende Krise im Eleanor Slater Hospital …, die in den letzten Monaten eskaliert ist … [und jetzt] einen Wendepunkt erreicht hat, was zu enormen internen Problemen führt.“ und äußeres Chaos, und am besorgniserregendsten ist die Bedrohung der Patientenversorgung und der Patientenrechte.“

Zu den Vorwürfen in dem früheren Brief gehören: „Unwiderlegte Behauptungen des Personals über Vernachlässigung von Patienten in der Zambarano-Einheit … Erhebliche Unordnung in den medizinischen Unterlagen … Erhebliche Fluktuation in Führung und Verwaltung und ‚Fragen bezüglich der Qualifikationen von hochrangigem Personal‘ …“ . eine Kultur der Einschüchterung, von der zahlreiche Mitarbeiter berichten.“

NORTH KINGSTOWN – „So ziemlich alles tut weh“, sagt Shannon Maynard. „Ich habe jeden Tag Schmerzen im Rücken, im Nacken und in allen Muskeln.“

Maynard ist außerdem chronisch müde. Sie leidet unter anhaltenden Kopfschmerzen und hat über einen längeren Zeitraum Konzentrationsschwierigkeiten. Manchmal wird ihr schwindelig und manchmal hat sie Schwierigkeiten, Wörter wiederzugeben.

Dies ist Maynards Leben seit dem Sommer, als sie sich mit dem Coronavirus infizierte und dann begann, die Symptome von Long-COVID zu verspüren, einem postakuten Krankheitssyndrom, von dem Millionen Amerikaner betroffen sind, dessen Prognose ungewiss ist und das dennoch in vielerlei Hinsicht rätselhaft bleibt eine wachsende Zahl von Forschungsergebnissen.

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„Ich versuche, es einen Tag nach dem anderen einzunehmen und einfach auf mich selbst aufzupassen“, sagte Maynard. „Ich gehe eigentlich nicht viel raus; Ich bin praktisch jeden Tag zu Hause, es sei denn, ich habe einen Arzttermin. Ich versuche, Dinge, die ich bequemer erledigen kann, nicht zu kompliziert zu machen, z. B. indem ich online einkaufe, anstatt in ein Geschäft zu gehen.

Ihr Mann Paul leistet Unterstützung, aber es gibt für beide eine zusätzliche Komplikation: James, ihr 10-jähriger Sohn, ist ebenfalls an der Coronavirus-Erkrankung erkrankt, und auch er lebt mit Long-COVID, obwohl seine Symptome nicht so sind streng wie die seiner Mutter.

Dennoch kann er den Schultag oft nicht überstehen.

„Wenn es ihm nicht gut geht, übersteht er einen halben Tag und dann ruft mich die Krankenschwester an, weil er Bauchschmerzen, Kopfschmerzen und Halsschmerzen bekommt“, und er müsse nach Hause, sagte Maynard. „Zwölf Uhr dreißig ist wie das ‚magische Fenster‘. Wenn er es über 11:30 Uhr hinaus schafft, schafft er es normalerweise, den ganzen Schultag zu überstehen.“

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Die Antwort könnte möglicherweise in der Long-COVID-Klinik von Lifespan in Providence liegen, wo Maynard ambulant behandelt wird.

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Viele unbeantwortete Fragen zum Post-COVID-Syndrom

„Ein Teil der Herausforderung bei der Behandlung und Betreuung von Menschen mit langem COVID besteht darin, dass viele von ihnen zuvor sehr gesund und sehr funktionsfähig waren“, sagte Klinikdirektorin Dr. Jennie E. Johnson gegenüber The Journal. „Dieses Syndrom hat sich erheblich auf ihr tägliches Leben und die Art und Weise ausgewirkt, wie sie ihre Arbeit ausüben.“

Johnson ist nicht Maynards Arzt. Aber angesichts der Tatsache, dass in der Lifespan-Klinik seit ihrer Eröffnung Ende 2020 etwa 500 Menschen behandelt wurden, spricht sie mit Sachverstand, wenn sie feststellt, dass Long-COVID nicht diskriminierend sei. (Das staatliche Gesundheitsministerium verfolgt die Fälle noch nicht.)

„Wir wissen, dass man wegen COVID nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, um anhaltende Symptome zu entwickeln“, sagte Johnson. „Einige Menschen waren zum Zeitpunkt der Tests asymptomatisch oder nur minimal symptomatisch und entwickelten dann Long-COVID.

„Und es scheint auch keinen spezifischen Phänotyp zu geben, das heißt, es gibt keine Menschen in einer bestimmten Altersgruppe, die häufiger daran erkranken, oder Menschen mit bestimmten Begleiterkrankungen wie Diabetes oder Bluthochdruck oder etwas, auf das wir hinweisen und sagen können.“ , „Sie haben ein höheres Risiko dafür.“ Es kann also Menschen jeden Alters und jeden Gesundheitszustands betreffen.“

Und es kann Menschen wie Maynard treffen, die sich trotz Impfung mit COVID infiziert haben.

„Wir verstehen immer noch nicht wirklich, warum Menschen anhaltende Symptome entwickeln“, sagte Johnson. „Einige können auf direkte Organschäden durch das Virus zurückzuführen sein, die wir häufig bei Patienten sehen, die ins Krankenhaus eingeliefert und dann entlassen werden.“

Maynard wurde jedoch nicht ins Krankenhaus eingeliefert und fällt daher in die Kategorie der Menschen, bei denen „wir immer noch nicht wirklich verstehen, warum ihre Symptome auftreten und anhalten“, sagte Johnson.

Neue Brown-Studie wird die weitreichenden Auswirkungen von Long-COVID bewerten

Solide Daten sind im Kampf gegen Long-COVID von entscheidender Bedeutung, ihre Erhebung wird jedoch durch die Natur des Syndroms erschwert. Bei so vielen unterschiedlichen möglichen Symptomen werden einige Fälle nicht diagnostiziert. Und anders als bei der Coronavirus-Erkrankung selbst gibt es keinen Test.

Nichts davon behindert die School of Public Health der Brown University, die eine Studie in Angriff nimmt, die die weitreichenden Auswirkungen des Syndroms bewerten soll.

„Was wir versuchen, ist, die Auswirkungen, die die lange Zeit von COVID auf unsere Gesellschaft hat, wirklich in den Griff zu bekommen“, sagte Dr. Ashish Jha, Dekan der Schule. „Es geht weniger um die klinische Physiologie des Geschehens oder der Therapien, sondern viel mehr um die Auswirkungen auf Patienten, Ärzte, das Gesundheitssystem und Unternehmen.

„Wir nehmen wirklich diese gesellschaftliche Perspektive ein, um zu ermitteln, welche politischen Maßnahmen wir ergreifen müssen, um das zu bewältigen, was meiner Vermutung nach zig Millionen Amerikaner sein werden, die eine sehr, sehr leichte Behinderung haben werden, bis hin zu einigen, die am Ende eine sehr schwere Behinderung haben werden.“ erhebliche Behinderung.“

Die Brown-Studie wird teilweise durch ein Stipendium von Hassenfeld Family Initiatives unter der Leitung des ehemaligen CEO und Vorsitzenden von Hasbro, Alan G. Hassenfeld, unterstützt und umfasst Befragungen von Patienten und anderen Personen. „Und dann halten wir eine Reihe von Stakeholder-Treffen mit politischen Entscheidungsträgern, Wirtschaftsführern, Patienten und Ärzten ab, um wirklich direkt von ihnen zu hören“, sagte Jha.

Schätzungen darüber, wie viele Überlebende in gewissem Ausmaß an Langzeitsymptomen leiden werden, schwanken stark und liegen zwischen etwa 10 % und 35 % oder mehr.

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